Skip to main content

Eltern-Kind-Turnier 2023

Eltern-Kind-Turnier 2023

Erstellt am

30. November 2023

Das Eltern-Kind-Turnier 2023 wurde dieses Jahr zum ersten Mal durchgeführt. Dabei duellierten sich am Samstag 11. November 2023 insgesamt 14 Teams, um sich die Eltern-Kind-Trophäe zu sichern. Zuerst wurden eine erste Gruppenphase ausgetragen, um die sechs Halbfinalisten zu ermitteln. In einer zweiten Gruppenphase wurden dann die Finalisten ermittelt. Das Finale gestaltete sich äussert spannend.

Dies ergab folgende Rangliste:

1. Cornelia Amrein und Timo Amrein

2. Hubert Dubach und Nico Schärli

Wir gratulieren Cornelia und Timo recht herzlich zum Eltern-Kind-Sieg! Herzlichen Dank auch allen weiteren Teilnehmern! Wir freuen uns nächstes Jahr erneut eine Eltern-Kind-Trophäe zu vergeben.