Skip to main content

Chlauscup 2021

Von links: Andrin Muther, Marc Ineichen, Mario Süess
Chlauscup 2021

Erstellt am

04. Dezember 2021

Am 3. Dezember 2021 fand der jährliche Chlauscup der Junioren statt. In packenden Spielen mussten die Junioren dann jeweils auf 2 Gewinnsätze spielen. Bereits die Halbfinale waren sehr interessant und spannend, doch am Ende konnten sich Marc Ineichen und Mario Süess durchsetzen. Beiden trugen dabei ein beeindruckendes Finale aus, wobei Marc Ineichen die Oberhand behalten konnte und so souverän den Chlauscup 2021 gewann. 

Die Rangliste:

1. Rang Marc Ineichen

2. Rang Mario Süess

3. Rang Andrin Muther

 

Im Namen des ganzen TTC Rothenburg gratulieren wir ganz herzlich allen Teilnehmern und bedanken uns bei den beiden Coaches Simon Eicher und Stefan Zwicker für die tolle Organisation.