Skip to main content

Junioren Büsi-Cup 2022

Junioren Büsi-Cup 2022

Erstellt am

06. Juni 2022

Am Freitag 3. Juni 2022 fand der jährliche Junioren Büsi-Cup statt. Dieser dient dazu den jeweiligen Nachwuchsclubmeister zu ermitteln und so auch den Fortschritte der Junioren in der Saison festzustellen. In einem Doppel-K.O. System setzte sich am Schluss Marc Ineichen als Sieger durch. Damit wurde er zum ersten Mal Büsi-Cupsieger bei den Junioren. Im Finale musste sich Tadija Lazarevic geschlagen geben. Das Podest wurde von Andrin Muther komplettiert. 

Rangliste 2022:

1. Marc Ineichen

2. Tadija Lazarevic

3. Andrin Muther

Alle drei Teilnehmer dürfen nun ihr Können am Büsi-Cup der Erwachsenen unter Beweis stellen. Dieser findet am 11. Juni 2022 ab 10:00 Uhr in der Gerbematt Turnhalle statt. Herzliche Gratulation allen drei für diese grossartige Leistung und viel Glück am Büsi-Cup 2022.