Kart-Cup 2020

Kart-Cup 2020
Kart-Cup 2020

Erstellt am

11. September 2020

Unser Steff hat Corona zum Trotz zum Kart-Cup in Roggwil aufgerufen. Da von den Verordnungen her noch möglich, wurde dieser auch durchgeführt. Es sollte der letzte Anlass für eine längere Zeit werden...

Teilgenommen haben nicht nur Mitglieder des TTCR, sondern auch Prominenz aus dem Vorstand TTVI.

Top organisiert, gab es zuerst ein Briefing, bevor es zum Kampf um die besten Startplätze auf die Strecke ging. Nicht alle konnten schlussendlich ihre teilweise hart erkämpften guten Startplätze nutzen. Kurz nach dem Start kam es nämlich zu einer Massenkarambolage, welche einerseits das Feld auf den Kopf stellte und andererseits Favoriten auf der Strecke liessen. Ob das "Abschusskommando" mutwillig oder es doch nur ein unglücklicher Unfall war, bleibt dabei reine Spekulation...

Gewonnen hat mit Florian übrigens ein Nicht-TTCRler. Herzliche Gratulation! Er verwies "unsere Piloten" Simon und Blüemli auf die weiteren Podestplätze zwei und drei.

Ein von A - Z gelungener Event. Danke Steff für die tolle Organisation!

001
002
003
004
004a
005
006
007
008
009
010
011
012
013

Tischtennisclub Rothenburg
Copyright © Tischtennisclub Rothenburg.
Powered and sponsored by groovedan.com.