Trainingslehrgang beim TTC Rapid Luzern

Trainingslehrgang beim TTC Rapid Luzern
Trainingslehrgang beim TTC Rapid Luzern

Erstellt am

10. Februar 2021

Ein toller Trainingslehrgang beim TTC Rapid Luzern mit Jana Timina ist zu Ende

Alle Mitglieder des TTC Rothenburg hatten die Möglichkeit an 3 Abenden beim TTC Rapid Luzern ein Training durchzuführen. Das Training fand unter der Leitung der niederländischen Spielerin Jana Timina statt. An drei Abenden feilte Sie an der Technik und dem Bewegungsablauf der Teilnehmer. Die Trainingseinheiten gingen jeweils 2 Stunden, wobei in diesen gekämpft und geschwitzt wurde. 

Einen herzlichen Dank an Ursi, die wieder einmal alles eingefädelt hat und geschaut hat, dass wir auch nach Luzern trainieren gehen können. Ebenfalls ein Riesen Dankeschön an den TTC Rapid Luzern und Jana Timina, dass wir unvergessliche Momente in Luzern erleben konnten und hoffen auch nächstes Jahr mit hoffentlich mehr Mitgliedern wieder in Luzern trainieren zu können. 

Tischtennisclub Rothenburg
Copyright © Tischtennisclub Rothenburg.
Powered and sponsored by groovedan.com.