Kart-Cup 2021

Kart-Cup 2021
Kart-Cup 2021

Erstellt am

11. Juni 2021

Der TTCR rief wieder zum Go-Kart Event in Roggwil auf.

9 Personen sind diesem aufruf gefolgt und durften wiederum einem tollen Anlass teilnehmen.

Das Rennen war mit hochkarätigen Teilnehmern besetzt, doch die Jungen hatten deutlich die Überzahl.

Der Start des rennens verlief ohne weitere Probleme, so setzte sich die beiden Top-Kandidaten Jan und Eduard (TTVI Vorstand) schnell ab. Dicht dahinter gefolgt vom Organisator Steff.

Immer wieder drehte sich jemand. Ob das freiwillig war oder nicht, konnten man später in Gesprächen klären ;).

Jan und Eduard duelierten sich um den heiss umringten Sieg. Doch Jan konnte sich kurz vor Schluss mit einem kleinen Vorsprung übers Ziel retten und wurde somit unser TTCR Go-Kart Champion 2021.

Der Organisator Steff konnte dank konstanten Fahrtzeiten von hinten lösen und fuhr so auf den 3. Platz.

Der Go-Kart Event war ein toller Event auch im Jahr 2021! Die beteiligten freuen sich bereits auf den nächsten Anlass!

Tischtennisclub Rothenburg
Copyright © Tischtennisclub Rothenburg.
Powered and sponsored by groovedan.com.